Startseite UR

Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen - Anhang

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-opus-166
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.9862
Titz, Wolfram
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 21 Mrz 2001 10:45


Zusammenfassung (Deutsch)

Bei den verfügbaren Dokumenten handelt es sich um Teile aus dem Anhang der Dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen. Münster: Waxmann. Im Einzelnen sind hier Fragebogen zum Erleben von Emotionen in Lernsituationen an der Universität abgedruckt. Dabei handelt es sich um halbstrukturierte offene ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Englisch)

The online documents are part of the suppendix of the following dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen [Students' Emotions in Learning Situations: Explorative Analyses and Development of Self-report scales]. Münster: Waxmann. In detail questionnaires for the emotional experience in ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner