Startseite UB

Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen - Anhang

URN to cite this document: urn:nbn:de:bvb:355-opus-166

Titz, Wolfram (2001) Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen - Anhang. UNSPECIFIED.

[img]
Preview
License: Publishing license for publications excluding print on demand
PDF
Download (184kB)

Abstract (German)

Bei den verfügbaren Dokumenten handelt es sich um Teile aus dem Anhang der Dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen. Münster: Waxmann. Im Einzelnen sind hier Fragebogen zum Erleben von Emotionen in Lernsituationen an der Universität abgedruckt. Dabei handelt es sich um halbstrukturierte offene ...

plus

Translation of the abstract (English)

The online documents are part of the suppendix of the following dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen [Students' Emotions in Learning Situations: Explorative Analyses and Development of Self-report scales]. Münster: Waxmann. In detail questionnaires for the emotional experience in ...

plus


Export bibliographical data

Item Type:Book
Date:20 March 2001
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Psychologie
Classification:
NotationType
universitiesNASA
studentsNASA
learningNASA
emotionsNASA
Keywords:Gefühl , Lernen , Student , Fragebogen , Emotion , emotion , student , learning , self-report , questionnaire
Subjects:100 Philosophy & psychology > 150 Psychology
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Owner: Universitätsbibliothek Regensburg
Deposited On:21 Oct 2009 10:45
Last Modified:13 Mar 2014 11:06
Item ID:9862
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact