Startseite UR

Browsen nach Institutionen der Universität

Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Autoren | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2013 | 2012 | 2011 | 1994
Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 7.

2013

Stöger, Heidrun und Ziegler, Albert (2013) Deficits in fine motor skills and their influence on persistence among gifted elementary school pupils. Gifted Education International 29, S. 28-42.

Ziegler, Albert, Stöger, Heidrun, Harder, B. und Balestrini, Daniel P. (2013) Gifted Education in German-Speaking Europe. Journal for the Education of the Gifted 36, S. 384-411.

Suggate, Sebastian, Lenhard, W., Neudecker, E. und Schneider, Wolfgang (2013) Incidental vocabulary acquisition from stories: Second and fourth graders learn more from listening than reading. First Language 33, S. 551-571.

2012

Ziegler, Albert, Stöger, Heidrun und Vialle, Wilma (2012) Giftedness and Gifted Education: The Need for a Paradigm Change. Gifted Child Quarterly 56, S. 194-197.

2011

Ziegler, Albert, Stöger, Heidrun und Grassinger, Robert (2011) Actiotope model and self-regulated learning. Psychological Test and Assessment Modeling 53, S. 161-179. Volltext nicht vorhanden.

1994

Girg, Ralf (1994) Die Bedeutung des Vorverständnisses der Schüler für den Unterricht: eine Untersuchung zur Didaktik. Klinkhardt, Bad Heilbrunn. ISBN 3-7815-0782-3.

Girg, Ralf (1994) Dynamische Vernetzungen - Vom Lernen in Bezügen. 5 bis 10 Schulmagazin 9, S. 4-7.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Dec 7 15:32:47 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner