Startseite UR

Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Anzahl der Einträge: 1.

Jing, J., Kielstein, J. T., Schultheiss, U. T., Sitter, T., Titze, S. I., Schaeffner, E. S., McAdams-DeMarco, M., Kronenberg, F., Eckardt, K. U., Köttgen, Anna, Eckardt, K. U., Titze, S., Prokosch, H. U., Barthlein, B., Reis, A., Ekici, A. B., Gefeller, O., Hilgers, K. F., Hubner, S., Avendano, S., Becker-Grosspitsch, D., Hauck, N., Seuchter, S. A., Hausknecht, B., Rittmeier, M., Weigel, A., Beck, A., Ganslandt, T., Knispel, S., Dressel, T., Malzer, M., Floege, J., Eitner, F., Schlieper, G., Findeisen, K., Arweiler, E., Ernst, S., Unger, M., Lipski, S., Schaeffner, E., Baid-Agrawal, S., Petzold, K., Schindler, R., Köttgen, Anna, Schultheiss, U., Meder, S., Mitsch, E., Reinhard, U., Walz, G., Haller, H., Lorenzen, J., Kielstein, J. T., Otto, P., Sommerer, C., Follinger, C., Zeier, M., Wolf, G., Busch, M., Paul, K., Dittrich, L., Sitter, T., Hilge, R., Blank, C., Wanner, C., Krane, V., Schmiedeke, D., Toncar, S., Cavitt, D., Schonowsky, K., Borner-Klein, A., Kronenberg, F., Raschenberger, J., Kollerits, B., Forer, L., Schönherr, S., Weissensteiner, H., Oefner, Peter J., Gronwald, Wolfram, Zacharias, Helena und Schmid, M. (2015) Prevalence and correlates of gout in a large cohort of patients with chronic kidney disease: the German Chronic Kidney Disease (GCKD) study. Nephrol. Dial. Transplant. 30 (4), S. 613-621. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 06:12:56 2024 CET.
  1. Universität

Publikationsserver