Startseite UR

Publikationen von Bauer, Hans H.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2006 | 2004
Anzahl der Einträge: 2.

2006

Helm, Roland und Gehrer, Michael (2006) Antezedenzen des Aufbaus von Vertrauen im extensiven Kaufentscheidungsprozess: Eine empirische Analyse der Wirkung des Ersten Eindrucks. In: Bauer, Hans H. und Neumann, M. und Schüle, A., (eds.) Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Vahlen, München, S. 105-118. ISBN 3-8006-3317-5. Volltext nicht vorhanden.

2004

Helm, Roland und Ludl, Michaela (2004) Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen. In: Bauer, Hans H. und Huber, F., (eds.) Strategien und Trends im Handelsmanagement: disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. Vahlen, München, S. 61-82. ISBN 3-409-12511-6. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Dec 2 19:04:43 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner