Go to content
UR Home

Publications by Bauer, Hans H.

Up a level
Export as
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item Type | No Grouping
Jump to: 2006 | 2004
Number of items: 2.

2006

Helm, Roland and Gehrer, Michael (2006) Antezedenzen des Aufbaus von Vertrauen im extensiven Kaufentscheidungsprozess: Eine empirische Analyse der Wirkung des Ersten Eindrucks. In: Bauer, Hans H. and Neumann, M. and Schüle, A., (eds.) Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Vahlen, München, pp. 105-118. ISBN 3-8006-3317-5. Fulltext not available.

2004

Helm, Roland and Ludl, Michaela (2004) Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen. In: Bauer, Hans H. and Huber, F., (eds.) Strategien und Trends im Handelsmanagement: disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. Vahlen, München, pp. 61-82. ISBN 3-409-12511-6. Fulltext not available.

This list was generated on Sat Feb 13 07:53:47 2016 CET.
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Phone +49 941 943-2759
Contact