Startseite UR

Publikationen von Baumgartner, Bernhard

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 8.

Baumgartner, Bernhard und Steiner, Winfried (2007) Are Consumers Heterogeneous in their Preferences for Odd and Even Prices? New Empirical Findings from a Conjoint Study. International Journal of Research in Marketing 24 (4), S. 312-323. Volltext nicht vorhanden.

Schindler, Marion, Baumgartner, Bernhard und Hruschka, Harald (2007) Nonlinear effects in brand choice models: Comparing heterogeneous latent class to homogeneous nonlinear models. Schmalenbach Business Review 59 (2), S. 118-137. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Baumgartner, Bernhard und Hruschka, Harald (2005) Allocation of catalogs to collective customers based on semiparametric response models. European Journal of Operational Research 162 (3), S. 839-849. Volltext nicht vorhanden.

Baumgartner, Bernhard (2005) Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung: Zfbf 57, S. 53-78. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Winfried und Baumgartner, Bernhard (2004) Conjointanalyse und Marktsegmentierung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft 74 (6), S. 611-635. Volltext nicht vorhanden.

Baumgartner, Bernhard (2003) Measuring Changes in Brand Choice Behavior. Schmalenbach Business Review 55 (3), S. 242-256. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Steiner, Winfried J. und Baumgartner, Bernhard (2003) Conjoint-Analyse und Marktsegmentierung. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 382, Working Paper.

Hruschka, Harald, Baumgartner, Bernhard und Semmler, M. (2003) Wirkungsmessung und Allokation von Katalogen in Versandhandel und Direktmarketing: Katalogversand an Sammelbesteller. Zeitschrift für Betriebswirtschaft 73, S. 7-23. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Dec 9 20:24:01 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner