Startseite UR

Publikationen von Baumgartner, Bernhard

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2007 | 2005 | 2004 | 2003
Anzahl der Einträge: 8.

2007

Baumgartner, Bernhard und Steiner, Winfried (2007) Are Consumers Heterogeneous in their Preferences for Odd and Even Prices? New Empirical Findings from a Conjoint Study. International Journal of Research in Marketing 24 (4), S. 312-323. Volltext nicht vorhanden.

Schindler, Marion, Baumgartner, Bernhard und Hruschka, Harald (2007) Nonlinear effects in brand choice models: Comparing heterogeneous latent class to homogeneous nonlinear models. Schmalenbach Business Review 59 (2), S. 118-137. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2005

Baumgartner, Bernhard und Hruschka, Harald (2005) Allocation of catalogs to collective customers based on semiparametric response models. European Journal of Operational Research 162 (3), S. 839-849. Volltext nicht vorhanden.

Baumgartner, Bernhard (2005) Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung: Zfbf 57, S. 53-78. Volltext nicht vorhanden.

2004

Steiner, Winfried und Baumgartner, Bernhard (2004) Conjointanalyse und Marktsegmentierung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft 74 (6), S. 611-635. Volltext nicht vorhanden.

2003

Baumgartner, Bernhard (2003) Measuring Changes in Brand Choice Behavior. Schmalenbach Business Review 55 (3), S. 242-256. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Steiner, Winfried J. und Baumgartner, Bernhard (2003) Conjoint-Analyse und Marktsegmentierung. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 382, Working Paper.

Hruschka, Harald, Baumgartner, Bernhard und Semmler, M. (2003) Wirkungsmessung und Allokation von Katalogen in Versandhandel und Direktmarketing: Katalogversand an Sammelbesteller. Zeitschrift für Betriebswirtschaft 73, S. 7-23. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 08:45:21 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner