Startseite UR

Publikationen von Billett, Stephen

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2014 | 2012 | 2011 | 2010 | 2008 | 2006
Anzahl der Einträge: 12.

2014

Greenlee, Mark W. (2014) 12. The neuronal base of perceptual learning and skill acquisition. In: Billett, Stephen und Harteis, Christian und Gruber, Hans, (eds.) International Handbook on Research in Professional and Practice-based Learning. Springer, New York, Berlin. ISBN 978-94-017-8902-8. Volltext nicht vorhanden.

2012

Gruber, Hans, Harteis, Christian und Billett, Stephen (2012) Series editors´ foreword. In: Billett, Stephen, (ed.) Promoting professional learning. Professional and practice-based learning, 8. Springer, Dordrecht. (Im Druck) Volltext nicht vorhanden.

Billett, Stephen, Gruber, Hans und Harteis, Christian (2012) Series editors´ foreword. In: Bauer, Johannes und Harteis, Christian, (eds.) Human fallibility. Professional and practice-based learning, 6. Springer, Dordrecht, V-VI. ISBN 978-90-481-3940-8 (print), 978-90-481-3941-5 (e-boook). Volltext nicht vorhanden.

2011

Gruber, Hans, Harteis, Christian und Billett, Stephen (2011) 7. Series editors´ foreword. In: Billett, Stephen und Henderson, A., (eds.) Developing learning professionals. Professional and practice-based learning (7). Springer, Dordrecht, v–vi. ISBN 978-90-481-3936-1(print), 978-90-481-3937-8 (e-book). Volltext nicht vorhanden.

Billett, Stephen, Gruber, Hans und Harteis, Christian (2011) Series editors´ foreword. In: Gibbs, Paul, (ed.) Heidegger's contribution to the understanding of work-based studies. Professional and practice-based learning, 4. Springer Science+Business Media, Dordrecht, vii-viii. ISBN 978-90-481-3932-3. Volltext nicht vorhanden.

Billett, Stephen, Gruber, Hans und Harteis, Christian (2011) Series editors´ foreword. In: Poell, Rob F. und van Woerkom, Marianne, (eds.) Supporting workplace learning. Professional and practice-based learning, 5. Springer, Dordrecht, v-vi. ISBN 978-90-481-9108-6. Volltext nicht vorhanden.

2010

Billett, Stephen, Gruber, Hans und Harteis, Christian (2010) Series editors´ foreword. In: Billett, Stephen, (ed.) Learning through practice. Professional and practice-based learning, 1. Springer, Dordrecht, vii-viii. ISBN 978-90-481-3938-5. Volltext nicht vorhanden.

Billett, Stephen, Gruber, Hans und Harteis, Christian (2010) Series editors´ foreword. In: Webster-Wright, Ann, (ed.) Authentic professional learning. Professional and practice-based learning, 2. Springer, Dordrecht, v-vi. ISBN 978-90-481-3946-0. Volltext nicht vorhanden.

Billett, Stephen, Gruber, Hans und Harteis, Christian (2010) Series editors´ foreword. In: Edwards, Anne, (ed.) Being an expert professional practitioner. Professional and practice-based learning, 3. Springer, Dordrecht, v-vi. ISBN 978-90-481-3968-2. Volltext nicht vorhanden.

2008

Festner, Dagmar und Gruber, Hans (2008) Conditions of work environments in fostering transfer of training. In: Billett, Stephen und Harteis, Christian und Eteläpelto, Anneli, (eds.) Emerging perspectives of workplace learning. Sense Publishers, Rotterdam, 215–231. ISBN 978-9087906436. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin, Kipfmüller, Stefanie, Heid, Helmut und Gruber, Hans (2008) Reflection and professional competence. In: Billett, Stephen und Harteis, Christian und Eteläpelto, Anneli, (eds.) Emerging perspectives of workplace learning. Sense Publishers, Rotterdam, 131–147. ISBN 978-9087906436. Volltext nicht vorhanden.

2006

Harteis, Christian, Gruber, Hans und Lehner, Franz (2006) Epistemological beliefs and their impact on work, subjectivity and learning. In: Billett, Stephen und Somerville, Margaret und Fenwick, Tara, (eds.) Work, Subjectivity and Learning. Springer, Dordrecht, S. 123-140. ISBN 978-1402053597 (print), 978-1-402-05360-3 (e-book). Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Dec 6 05:58:19 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner