Startseite UR

Publikationen von Brade, Kerstin H.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 3.

Schulte, Karl-Werner und Brade, Kerstin H. (2001) Bedeutung und Aufgaben des Immobilien-Marketings. In: Schulte, Karl-Werner und Brade, Kerstin H., (eds.) Handbuch Immobilien-Marketing. Immobilien-Wissen. Müller, Köln, S. 35-46. ISBN 3-932687-37-X. Volltext nicht vorhanden.

Schulte, Karl-Werner und Brade, Kerstin H., eds. (2001) Handbuch Immobilien-Marketing. Immobilien-Wissen. Müller, Köln. ISBN 3-932687-37-X. Volltext nicht vorhanden.

Brade, Kerstin H. (1998) Strategischer Marketingplanungsprozeß für Büroimmobilien: Anwendung der Kausalanalyse zur Erforschung des Mieterverhaltens. Schriften zur Immobilienökonomie, 7. Müller, Köln. ISBN 3-481-01493-7.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 22:19:54 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner