Startseite UR

Publikationen von Breckwoldt, Jan

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2022 | 2016 | 2014
Anzahl der Einträge: 4.

2022

Breckwoldt, Jan und Gruber, Hans (2022) Lebenslanges Lernen in der Notfallmedizin – „Continuous professional development“. Notfall + Rettungsmedizin 25 (5), S. 299-304. Volltext nicht vorhanden.

Jossberger, Helen, Breckwoldt, Jan und Gruber, Hans (2022) Promoting Expertise Through Simulation (PETS): A conceptual framework. Learning and Instruction 82, S. 101686. Volltext nicht vorhanden.

2016

Breckwoldt, Jan , Ludwig, Jan R., Plener, Joachim, Schröder, Torsten, Gruber, Hans und Peters, Harm (2016) Differences in procedural knowledge after a “spaced” and a “massed” version of an intensive course in emergency medicine, investigating a very short spacing interval. BMC Medical Education 16 (1). Volltext nicht vorhanden.

2014

Breckwoldt, Jan, Svensson, Jörg, Lingemann, Christian und Gruber, Hans (2014) Does clinical teacher training always improve teaching effectiveness as opposed to no teacher training? A randomized controlled study. BMC Medical Education 14 (6), S. 1-8.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 09:25:18 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner