Startseite UB

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section | Book
Number of items: 13.

Book Section

Dowling, Michael (2003) Kap. 16. Businesspläne. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Auflage. Springer, Berlin, pp. 239-246. ISBN 3-540-42182-3.

Dowling, Michael (2003) Kap. 3. Erfolgs- und Risikofaktoren bei Neugründungen. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Auflage. Springer, Berlin, pp. 19-31. ISBN 3-540-42182-3.

Dowling, Michael (2003) Kap. 2. Grundlagen und Prozess der Gründung. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Auflage. Springer, Berlin, pp. 9-17. ISBN 3-540-42182-3.

Drumm, Hans Jürgen and Dowling, Michael (2003) Kap. 1. Grundprobleme, Ziele und Vorgehensweise von Gründungsmanagement und Entrepreneurship. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Auflage. Springer, Berlin, pp. 1-7. ISBN 3-540-42182-3.

Helm, Roland and Gierl, H. (2003) Marktexploration, Marketingstrategien und Preisfindung. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: Vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Aufl. Springer, Berlin, pp. 73-90. ISBN 3-540-42182-3.

Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen (2003) Kap. 23. Wachstumsstrategien für Neugründungen und Wachstumsfehler. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Auflage. Springer, Berlin, pp. 359-374. ISBN 3-540-42182-3.

Dowling, Michael (2002) Kap. 3. Erfolgs- und Risikofaktoren bei Neugründungen. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 1. Auflage. Springer, Berlin, pp. 17-27. ISBN 3-540-42182-3.

Dowling, Michael (2002) Kap. 2. Grundlagen und Prozess der Gründung. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum.1. Auflage. Springer, Berlin, pp. 9-16. ISBN 3-540-42182-3.

Meyer-Scharenberg, Dirk (2002) Rechtsformwahl. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. Springer: Kompetenz in Wirtschaft. Springer, Berlin, pp. 29-50. ISBN 3-540-42182-3.

Meyer-Scharenberg, Dirk (2002) Steuerliche Grundlagen für Neugründungen. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. Springer: Kompetenz in Wirtschaft. Springer, Berlin, pp. 167-184. ISBN 3-540-42182-3.

Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen (2002) Kap. 21. Wachstumsstrategien für Neugründungen und Wachstumsfehler. In: Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen, (eds.) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 1. Auflage. Springer, Berlin, pp. 315-329. ISBN 3-540-42182-3.

Book

Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen (2003) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 2. Auflage. Springer, Berlin. ISBN 3-540-44279-0.

Dowling, Michael and Drumm, Hans Jürgen (2002) Gründungsmanagement: vom erfolgreichen Unternehmensstart zu dauerhaftem Wachstum. 1. Auflage. Springer, Berlin. ISBN 3-540-42182-3.

This list was generated on Thu Apr 17 05:53:59 2014 CEST.
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact