Startseite UR

Publikationen von Gegenfurtner, Andreas

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 13.

Gebhardt, Markus , Lutz, Stephanie , Jungjohann, Jana und Gegenfurtner, Andreas (2021) Pädagogik im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen an der Universität Regensburg. Spuren (2/2021), S. 21-29.

Gegenfurtner, Andreas (2020) Professional Vision and Visual Expertise. Habilitation, Universität Regensburg.

Gebhardt, Markus , DeVries, J. M., Jungjohann, J., Casale, G., Gegenfurtner, Andreas und Kuhn, T. J. (2019) Measurement invariance of a direct behavior rating multi item scale across occasions. Social Sciences 8 (2), S. 46.

Weidenhiler, P., Gebhardt, Markus und Gegenfurtner, Andreas (2018) Der Schulbegleiter muss vom Typ her offen sein. Eine Interviewstudie zur Kooperation zwischen Lehrkräften und Schulbegleitern im Gymnasium. Spuren - Sonderpädagogik in Bayern 61 (1), S. 34-40.

Gegenfurtner, Andreas und Gebhardt, Markus (2018) Sexualpädagogik der Vielfalt: Ein Überblick über empirische Befunde. Zeitschrift für Pädagobik 64 (3), S. 379-393. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Jungjohann, J., Gegenfurtner, Andreas und Gebhardt, Markus (2018) Systematisches Review von Lernverlaufsmessung im Bereich der frühen Leseflüssigkeit. Empirische Sonderpädagogik 10 (1), S. 100-118. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Gegenfurtner, Andreas, Könings, K. S., Kosmajac, N. und Gebhardt, Markus (2016) Voluntary or mandatory training participation moderates the relationship between goal orientations and transfer of training. International Journal of Training and Development 20 (4), S. 290-301.

Gebhardt, Markus , Schwab, S., Krammer, M. und Gegenfurtner, Andreas (2015) General and Special Education Teachers' Perceptions of Teamwork in inclusive Classrooms at Elementary and Secondary Schools. Journal for Educational Research Online 7 (2), S. 129-146.

Gebhardt, Markus , Schwab, Susanne, Krammer, M. und Gegenfurtner, Andreas (2015) General and special education teachers’
perceptions of teamwork in inclusive classrooms
at elementary and secondary schools.
Journal for Educational Research Online = Journal für Bildungsforschung Online (JERO) 7 (2), S. 129-146.

Gegenfurtner, Andreas, Vauras, M., Gruber, Hans und Festner, Dagmar (2010) Motivation to transfer revisited. In: Gomez, Kimberley und Lyons, L. und Radinsky, J., (eds.) ICLS '10 Proceedings of the 9th International Conference of the Learning Sciences. vol. 1. International Society of the Learning Sciences, Chicago, 452–459. Volltext nicht vorhanden.

Gegenfurtner, Andreas, Veermans, Koen, Festner, Dagmar und Gruber, Hans (2009) Motivation to transfer training: An integrative literature review. Human Resource Development Review 8 (3), 403–423. Volltext nicht vorhanden.

Gegenfurtner, Andreas, Festner, Dagmar, Gallenberger, Wolfgang, Lehtinen, Erno und Gruber, Hans (2009) Predicting autonomous and controlled motivation to transfer training. International Journal of Training and Development 13 (2), 124–138. Volltext nicht vorhanden.

Gegenfurtner, Andreas und Gruber, Hans (2008) Antecedents of extrinsic motivation to transfer training. In: Proceedings of The 9th International Conference on Human Resource Development Research and Practice across Europe, IÉSEG School of Management, Lille, France, 21-23.5.2008. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 10:59:16 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner