Startseite UR

Publikationen von Gehrer, M.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 3.

Helm, Roland, Ivens, B., Gehrer, M. und Möller, M. (2010) Information Processing in Personal Selling Interactions: Moderating Effets Depending on the Capability of Information Assessment. International journal of business research Vol. 10 (No. 4), S. 63-79. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Gareis, K. und Gehrer, M. (2006) E-Commerce als Win-Win-Spiel? Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 49 (3), S. 36-39. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Gehrer, M. (2005) Persönlicher Verkauf: Wie und wann zählt der Erste Eindruck des Kunden? Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 33 (5), S. 54-57. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 11 03:03:02 2023 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner