Startseite UB

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 2.

Article

Helm, Roland and Gehrer, Michael (2006) Zentrale oder periphere Informationsverarbeitung in der Anbieter-Nachfrager-Interaktion: Voraussetzungen, Konsequenzen und Implikationen im Persönlichen Verkauf. Die Betriebswirtschaft 66 (2), pp. 176-197.

Book Section

Helm, Roland and Gehrer, Michael (2006) Antezedenzen des Aufbaus von Vertrauen im extensiven Kaufentscheidungsprozess: Eine empirische Analyse der Wirkung des Ersten Eindrucks. In: Bauer, Hans H. and Neumann, M. and Schüle, A., (eds.) Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Vahlen, München, pp. 105-118. ISBN 3-8006-3317-5.

This list was generated on Tue Sep 2 17:24:02 2014 CEST.
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact