Go to content
UR Home

Publications by Gehrer, Michael

Up a level
Export as
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item type | No Grouping
Jump to: 2006
Number of items: 2.

2006

Helm, Roland and Gehrer, Michael (2006) Antezedenzen des Aufbaus von Vertrauen im extensiven Kaufentscheidungsprozess: Eine empirische Analyse der Wirkung des Ersten Eindrucks. In: Bauer, Hans H. and Neumann, M. and Schüle, A., (eds.) Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Vahlen, München, pp. 105-118. ISBN 3-8006-3317-5. Fulltext not available.

Helm, Roland and Gehrer, Michael (2006) Zentrale oder periphere Informationsverarbeitung in der Anbieter-Nachfrager-Interaktion: Voraussetzungen, Konsequenzen und Implikationen im Persönlichen Verkauf. Die Betriebswirtschaft 66 (2), pp. 176-197. Fulltext not available.

This list was generated on Sun Sep 25 02:24:23 2016 CEST.
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons