Startseite UR

Publikationen von Gneiser, Martin

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 3.

Artikel

Gneiser, Martin, Heidemann, Julia, Klier, Mathias, Landherr, Andrea und Probst, Florian (2012) Valuation of Online Social Networks Taking into Account Users' Interconnectedness. Information Systems and E-Business Management 1/10, S. 61-84.

Konferenz- oder Workshop-Beitrag

Gneiser, Martin, Heidemann, Julia, Klier, Mathias, Landherr, Andrea und Probst, Florian (2009) Quantifying Users' Interconnectedness in Online Social Networks - An Indispensible Step for Economic Valuation. In: 15th Americas Conference on Information Systems, August 6 - 9, 2009, San Francisco, California.

Gneiser, Martin, Heidemann, Julia, Klier, Mathias und Weiß, Christian (2009) Valuation of online social networks - an economic model and its application using the case of Xing.com. In: 17th European Conference on Information Systems (ECIS), 2009, University of Verona. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Apr 24 12:12:57 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner