Startseite UB

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 7.

Book Section

Lukesch, Helmut (1979) Leistungsvergleich zwischen Gesamtschulen und herkömmlichen Schulen am Ende der Pflichtschulzeit in Nordrhein-Westfalen. In: Haenisch, Hans, (ed.) Gesamtschule und dreigliedriges Schulsystem in Nordrhein-Westfalen: Schulleistungsvergleiche in Deutsch, Mathematik, Englisch und Physik. Schule und Weiterbildung: Reihe: Arbeitsmaterialien und Berichte zur Sekundarstufe I;, 8. Schoeningh, Paderborn, pp. 227-364. ISBN 3-506-88908-7.

Monograph

Lukesch, Helmut and Fend, H. and Haenisch, Hans and Kischkel, Karl-Heinz (1982) Lehrerverhaltensinventar - LVI - Handanweisung. UNSPECIFIED, Westermann, Braunschweig.

Haenisch, Hans and Lukesch, Helmut (1981) Bruch- und Dezimalrechentest 6: Handanweisung für die Durchführung, Auswertung und Interpretation. Westermann Test UNSPECIFIED, Westermann, Braunschweig.

Haenisch, Hans and Lukesch, Helmut (1980) Ist die Gesamtschule besser? Gesamtschulen und Schulen des gegliederten Schulsystems im Leistungsvergleich; 62 Tabellen. U-&-S-Pädagogik UNSPECIFIED, Urban & Schwarzenberg, München.

Haenisch, Hans and Krüger-Haenisch, E.-M. (1979) Gesamtschule und dreigliedriges Schulsystem in Nordrhein-Westfalen: Schulleistungsvergleiche in Deutsch, Mathematik, Englisch und Physik. Schule und Weiterbildung: Reihe: Arbeitsmaterialien und Berichte zur Sekundarstufe I 8, UNSPECIFIED, Schoeningh, Paderborn.

Haenisch, Hans and Lukesch, Helmut (1978) Bestandsaufnahme schulsystemvergleichender
Schulleistungsstudien: Ergebnisse, Analyse, Kritik. Arbeitsbericht.
UNSPECIFIED, Konstanz. (Unpublished)

Haenisch, Hans and Lukesch, Helmut (1978) Probleme und Möglichkeiten schulsystemvergleichender Leistungsmessung. Project Report, Konstanz. (Unpublished)

This list was generated on Thu Oct 30 13:17:32 2014 CET.
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact