Startseite UR

Publikationen von Hasanbegovic, Jasmina

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2007 | 2006
Anzahl der Einträge: 2.

2007

Gruber, Hans, Harteis, Christian, Hasanbegovic, Jasmina und Lehner, Franz (2007) Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning - eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden. In: Breitner, Michael H. und Bruns, B. und Lehner, Franz, (eds.) Neue Trends im E-Learning. Physica-Verlag, Heidelberg, 123–132. ISBN 978-3-7908-1917-5. Volltext nicht vorhanden.

2006

Hasanbegovic, Jasmina, Gruber, Hans, Rehrl, Monika und Bauer, Johannes (2006) The two-fold role of epistemological beliefs in higher education: A review of research about innovation in universities. In: Tynjälä, Päivi und Välimaa, Jussi und Boulton-Lewis, Gillian, (eds.) Higher education and working life. EARLI Advances in Learning and Instruction Book Series. Elsevier, Amsterdam, 163–176. ISBN 978-0080450209. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 10 15:41:17 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner