Startseite UR

Publikationen von Hegenbart, Thomas

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

Helm, Roland, Hegenbart, Thomas und Endres, Herbert (2013) Explaining Customer Reactions to Real Stockouts. Review of Managerial Science 7 (3), S. 223-246. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Hegenbart, Thomas (2011) Costumer reactions to real out-of-stocks. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 458, Diskussionspapier.

Helm, Roland, Hegenbart, Thomas, Stölzle, Wolfgang und Hofer, Florian (2009) Advanced Optimal Shelf Availability (AdOSA): Regallücken, Ursachen und Kundenreaktionen: neueste Erkenntnisse aus der Praxis. In: Helm, Roland und Stölzle, W., (eds.) Optimal Shelf Availability: effiziente Managementkonzepte zur Optimierung der Regalverfügbarkeit. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 9-30. ISBN 978-3-86641-159-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Hegenbart, Thomas (2009) Regallücken im Einzelhandel - Kundenreaktionen und Einflussfaktoren. In: Helm, Roland und Stölzle, W., (eds.) Optimal Shelf Availability: effiziente Managementkonzepte zur Optimierung der Regalverfügbarkeit. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 111-132. ISBN 978-3-86641-159-3. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 06:30:20 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner