Startseite UR

Publikationen von Heinritz, Günter

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2003 | 2001 | 1996 | 1992
Anzahl der Einträge: 4.

2003

Heinritz, Günter, Klein, Kurt E. und Popp, Monika (2003) Geographische Handelsforschung. Studienbücher der Geographie. Borntraeger, Berlin. ISBN 3-443-07137-6. Volltext nicht vorhanden.

2001

Klein, Kurt E. (2001) Empirische Erhebungen im Rahmen von Gutachten - Was ist sinnvoll? Was ist machbar? Welche Regeln müssen eingehalten werden? In: Heinritz, Günter, (ed.) Der gekaufte Verstand: was taugen Gutachter- und Beraterleistungen im Einzelhandel?; Dokumentation zur Jahrestagung des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung, am 12. und 13. Oktober 2000 in München. Geographische Handelsforschung, 5. LIS-Verlag, Passau, S. 25-46. ISBN 3-932820-18-5. Volltext nicht vorhanden.

1996

Gaebe, Wolf und Schmude, Jürgen (1996) Fachsitzung 1: Wettbewerbsfähige Unternehmensstrukturen. Einleitung. In: Heinritz, Günter, (ed.) Raumentwicklung und Wettbewerbsfähigkeit. Aufbruch im Osten, 3. Steiner, Stuttgart, S. 15-17. ISBN 3-515-06767-1. Volltext nicht vorhanden.

1992

Klein, Kurt E. (1992) Potential for retail location: theoretical estimation and empirical evidence. In: Heinritz, Günter, (ed.) The attraction of retail locations: IGU-Symposium, 5. - 8. August 1991. Münchener geographische Hefte, 69. Laßleben, Kallmünz, S. 91-110. ISBN 3-7847-6069-4.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 10 06:01:45 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner