Startseite UB

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section | Book
Number of items: 4.

Book Section

Klein, Kurt E. (2001) Empirische Erhebungen im Rahmen von Gutachten - Was ist sinnvoll? Was ist machbar? Welche Regeln müssen eingehalten werden? In: Heinritz, Günter, (ed.) Der gekaufte Verstand: was taugen Gutachter- und Beraterleistungen im Einzelhandel?; Dokumentation zur Jahrestagung des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung, am 12. und 13. Oktober 2000 in München. Geographische Handelsforschung, 5. LIS-Verlag, Passau, pp. 25-46. ISBN 3-932820-18-5.

Gaebe, Wolf and Schmude, Jürgen (1996) Fachsitzung 1: Wettbewerbsfähige Unternehmensstrukturen. Einleitung. In: Heinritz, Günter, (ed.) Raumentwicklung und Wettbewerbsfähigkeit. Aufbruch im Osten, 3. Steiner, Stuttgart, pp. 15-17. ISBN 3-515-06767-1.

Klein, Kurt E. (1992) Potential for retail location: theoretical estimation and empirical evidence. In: Heinritz, Günter, (ed.) The attraction of retail locations: IGU-Symposium, 5. - 8. August 1991. Münchener geographische Hefte, 69. Laßleben, Kallmünz, pp. 91-110. ISBN 3-7847-6069-4.

Book

Heinritz, Günter and Klein, Kurt E. and Popp, Monika (2003) Geographische Handelsforschung. Studienbücher der Geographie. Borntraeger, Berlin. ISBN 3-443-07137-6.

This list was generated on Tue Sep 30 18:01:41 2014 CEST.
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact