Startseite UR

Publikationen von Heusler, K.F.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2002 | 2001
Anzahl der Einträge: 3.

2002

Helm, Roland, Heusler, K.F., Satzinger, M. und Stölzle, W. (2002) Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik. In: Dangelmaier, Wilhelm und Emmrich, W. und Kaschula, D., (eds.) Modelle im E-Business: 4. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, 11. April 2002. ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe Innovative Produktion und Logistik, 8. Fraunhofer ALB, Paderborn, S. 335-354. ISBN 3-931466-97-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Gierl, H., Heusler, K.F., Satzinger, M. und Stölzle, W. (2002) E-Marktplätze: Gefragt ist exzellentes Fulfillment. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 45 (6), S. 54. Volltext nicht vorhanden.

2001

Helm, Roland, Satzinger, M. und Heusler, K.F. (2001) Auswirkungen elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität von Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen aus Sicht der Logistik und des Marketing. In: Ziems, D. und Inderfurth, K. und Schenk, M., (eds.) Logistikplanung im e-Zeitalter. Begleitband: 7. Magdeburger Logistik-Tagung "Logistik aus technischer und ökonomischer Sicht": Magdeburg (15.-16.11.2001). Magdeburger Logistik. Logisch, Magdeburg, S. 39-53. ISBN 3-930385-35-X. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Mon Dec 5 11:34:31 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner