Anzahl der Einträge: 3.
2021
Knott, Christina,
Wild, Johannes und
Schilcher, Anita
(2021)
„Man kann zwischendrin was ausprobieren...“ Das Format der halbjährigen Arbeitsgruppen ‘Lesen‘ und ‚Schreiben‘ als Fortbildungsmodell für Lehrpersonen.
In:
Maurer, Christian und
Rincke, Karsten und
Lipowsky, Frank und
Holzäpfel, Lars, (eds.)
Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsb\"ndnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021.
Universität, Regensburg, S. 44-47.
Volltext nicht vorhanden.
2011
Bruckmaier, Georg,
Krauss, Stefan und
Brunner, M.
(2011)
Linda, Ziegen und Krankenhäuser – Neues aus dem PROLOG-Projekt.
In:
Haug, Reinhold und
Holzäpfel, Lars, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 . Band 1.
WTM, Münster, S. 167-170.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Krauss, Stefan ,
Blum, W.,
Kunter, M.,
Baumert, J.,
Neubrand, M. und
Klusmann, U.
(2011)
Vorstellung einer Buchneuerscheinung (2011) über die COACTIV-Studie.
In:
Haug, Reinhold und
Holzäpfel, Lars, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 . Band 2.
WTM, Münster, S. 487-490.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 06:29:28 2024 CET.