Startseite UR

Publikationen von Jossberger, Helen

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2018 | 2012
Anzahl der Einträge: 10.

2023

Stein, Isabell, Jossberger, Helen und Gruber, Hans (2023) MAP3D: An explorative approach for automatic mapping of real-world eye-tracking data on a virtual 3D model. Journal of Eye Movement Research 15 (3).

2022

Stein, Isabell, Jossberger, Helen und Gruber, Hans (2022) Investigating visual expertise in sculpture: A methodological approach using eye tracking. Journal of Eye Movement Research 15 (2).

Duchatelet, Dorothy, Jossberger, Helen und Rausch, Andreas (2022) Assessment and evaluation of simulation-based learning in higher education and professional training: An introduction. Studies in Educational Evaluation 75, S. 101210. Volltext nicht vorhanden.

Hanus, Stefan A., Jossberger, Helen und Gruber, Hans (2022) Evaluation of mountain rescuers’ (non-)technical skills during simulated resuscitation. Studies in Educational Evaluation 72, S. 101122. Volltext nicht vorhanden.

Jossberger, Helen, Breckwoldt, Jan und Gruber, Hans (2022) Promoting Expertise Through Simulation (PETS): A conceptual framework. Learning and Instruction 82, S. 101686. Volltext nicht vorhanden.

2021

Puppe, Linda , Jossberger, Helen und Gruber, Hans (2021) Creation Processes of Professional Artists and Art Students in Sculpting. Empirical Studies of the Arts 39 (2), S. 171-193. Volltext nicht vorhanden.

2020

Puppe, Linda , Jossberger, Helen, Stein, Isabell und Gruber, Hans (2020) Professional Development in Visual Arts. Vocations and Learning 13, S. 389-417.

2018

Jossberger, Helen, Brand-Gruwel, Saskia, van de Wiel, Margje W. J. und Boshuizen, Henny (2018) Learning in Workplace Simulations in Vocational Education: a Student Perspective. Vocations and Learning 11 (2), S. 179-204. Volltext nicht vorhanden.

2012

Gruber, Hans und Jossberger, Helen (2012) Part 4. Development of expertise and high-performance in content-area learning. In: Seel, Norbert M., (ed.) Encyclopedia of the Sciences of Learning. Vol. 2. Springer US, Boston, MA, 953–956. ISBN 978-1-4419-1427-9 (gesamt). Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans , Hirschmann, Markus und Jossberger, Helen (2012) Wissenstransformation durch Erfahrung. In: Eiglsperger, Birgit und Pfab, Florian und Plaum, G. und Schmidt, J., (eds.) Transformation. Kunst & Wissenschaft, 1. Universitätsverlag Regensburg, Regensburg, 27–30. ISBN 978-3-86845-085-9. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 23:12:11 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner