Startseite UR

Publikationen von Landschulze, Sebastian

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2013 | 2012 | 2009 | 2007
Anzahl der Einträge: 5.

2013

Helm, Roland und Landschulze, Sebastian (2013) How does consumer age affect the desire for new products and brands? A multi-group causal analysis. Review of Managerial Science Vol. 7 (No. 1), S. 29-59. Volltext nicht vorhanden.

2012

Helm, Roland, Landschulze, Sebastian und Scheunert, Uta (2012) Was wissen wir zum (Konsumenten-) Verhalten von Senioren? - Eine alterseffektbasierte Status-Quo-Literaturbetrachtung des Seniorenmarketing. DBW - Die Betriebswirtschaft 72. Jg (5/12), S. 427-446. Volltext nicht vorhanden.

2009

Helm, Roland , Landschulze, Sebastian und Scheunert, Uta (2009) Seniorenmarketing – Stand der Forschung zum Kaufverhalten in Abhängigkeit des Alters der Verbraucher. Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft 2009 (05), S. 1-47.

Helm, Roland und Landschulze, Sebastian (2009) Optimal stimulation level theory, exploratory consumer behaviour and product adoption: an analysis of underlying structures across product categories. Review of managerial science 3 (1), S. 41-73. Volltext nicht vorhanden.

2007

Helm, Roland und Landschulze, Sebastian (2007) Von der Urne zum Pilz - Produkt- und marktstrategische Optionen. Marketing-Journal 440 (6), S. 38-43. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 19 21:39:09 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner