Startseite UR

Publikationen von Lehner, Franz

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 16.

Gruber, Hans , Harteis, Christian, Hasanbegovic, Jasmina und Lehner, Franz (2007) Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning - eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden. In: Breitner, Michael H. und Bruns, B. und Lehner, Franz, (eds.) Neue Trends im E-Learning. Physica-Verlag, Heidelberg, 123–132. ISBN 978-3-7908-1917-5. Volltext nicht vorhanden.

Harteis, Christian, Gruber, Hans und Lehner, Franz (2006) Epistemological beliefs and their impact on work, subjectivity and learning. In: Billett, Stephen und Somerville, Margaret und Fenwick, Tara, (eds.) Work, Subjectivity and Learning. Springer, Dordrecht, S. 123-140. ISBN 978-1402053597 (print), 978-1-402-05360-3 (e-book). Volltext nicht vorhanden.

Sitzberger, Sabrina und Nowey, Thomas (2006) Lernen vom Business Engineering - Ansätze für ein systematisches, modellgestütztes Vorgehensmodell zum Sicherheitsmanagement. In: Lehner, Franz und Nösekabel, Holger und Kleinschmidt, Peter, (eds.) Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2006. Tagungsband 2. Gito, Berlin, S. 155-165.

Blodig, Christoph, Heinrich, Bernd und Wehrmann, Alexander (2006) Wirtschaftlichkeitsanalyse bei der Einführung und Gestaltung von Wissensmanagementsystemen am Beispiel der Kundenserviceprozesse einer Automobilbank. In: Mulitkonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI), 2006, Passau.

Bredl, Klaus, Lehner, Franz, Gruber, Hans und Strasser, Josef (2005) Der Mythos Erfahrung in der Unternehmensberatung. Wissensmanagement 7 (3), 10–13. Volltext nicht vorhanden.

Bredl, Klaus, Lehner, Franz, Gruber, Hans und Strasser, Josef (2004) Kompetenzentwicklung bei Unternehmensberatern. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Heid, Helmut und Meier, Bettina, (eds.) Kapital und Kompetenz : Veränderungen der Arbeitswelt und ihre Auswirkungen aus erziehungswissenschaftlicher Sicht. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 176–186. ISBN 3-8100-3565-3. Volltext nicht vorhanden.

Bredl, Klaus, Lehner, Franz, Gruber, Hans und Strasser, Josef (2002) Kompetenzerwerb von Consultants in der Unternehmensberatung. In: Hofmann, Georg Rainer und Alm, W., (eds.) Management der Mitarbeiter-Expertise in IT-Beratungsunternehmen; Tagungsband zur Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik , 9.-11.9.2002 Nürnberg. Schriftenreihe des Labors für Informations- und Wissensbewertungssysteme.. FH Aschaffenburg, 46–58. ISBN 3-9808791-0-0. Volltext nicht vorhanden.

Biersack, F. und Stiller, Klaus D. (2001) Begriffsklärung und Definitionen. In: Lehner, Franz, (ed.) Einführung in Multimedia: Grundlagen, Technologien und Anwendungsbeispiele. Lehrbuch. Gabler, Wiesbaden, S. 1-3. ISBN 3-409-11870-5. Volltext nicht vorhanden.

Biersack, F. und Stiller, Klaus D. (2001) Sichten und Perspektiven auf Multimedia. In: Lehner, Franz, (ed.) Einführung in Multimedia: Grundlagen, Technologien und Anwendungsbeispiele. Lehrbuch. Gabler, Wiesbaden, S. 4-19. ISBN 3-409-11870-5. Volltext nicht vorhanden.

Stiller, Klaus D. (2000) Ein strukturiertes Hypermediasystem zur Wahrnehmungspsychologie. In: Lehner, Franz, (ed.) Electronic Business und Multimedia. Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation. Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, S. 143-164. ISBN 3-8244-7245-7. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans , Hawelka, Birgit, Popal, H., Landthaler, Michael und Stolz, W. (2000) Einsatz und Evaluation des multimedialen Lernprogramms Derma2000. In: Lehner, Franz und Maier, Ronald, (eds.) Electronic Business und Multimedia. Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation. Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden, 301–324. ISBN 978-3824472451. Volltext nicht vorhanden.

Stolz, W., Popal, H., Gläßl, A., Segerer, J., Kirchberger, F., Gruber, Hans und Landthaler, Michael (1999) Dermatologie-Praktikum-2000. Ein interaktives multimediales Lernprogramm in einer virtuellen Klinik. In: Lehner, Franz und Nikolaus, Ulrich, (eds.) Multimediales Lernen. Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation. Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, 121–135. ISBN 978-3824469932. Volltext nicht vorhanden.

Vilsmeier, Markus (1999) Diagnose- und Rehabilitationssystem für Patienten mit Planungsstörungen. In: Lehner, Franz, (ed.) Multimedia: Informationssysteme zwischen Bild und Sprache. Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation. Deutscher Universitäts-Verlag und Gabler-Verlag, Wiesbaden, S. 247-257. ISBN 3-8244-6762-3.

Gallenberger, Wolfgang, Gruber, Hans , Harteis, Christian, Heid, Helmut und Kraft, Susanne (1999) Lehren und Lernen mit neuen Medien. In: Lehner, Franz und Braungart, Georg und Hitzenberger, Ludwig, (eds.) Multimedia. Gabler-Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation. Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, 259–271. ISBN 978-3824467624. Volltext nicht vorhanden.

Biersack, F. und Stiller, Klaus D. (1999) Multimedia interdisziplinär. In: Lehner, Franz, (ed.) Multimedia: Informationssysteme zwischen Bild und Sprache. Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation. Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, S. 3-20. ISBN 3-8244-6762-3. Volltext nicht vorhanden.

Stiller, Klaus D. (1999) Multimediale Förderung der Bildverarbeitung. In: Lehner, Franz, (ed.) Multimediales Lernen. Gabler-Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation. Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, S. 47-66. ISBN 3-8244-6993-6. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 06:20:15 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner