Startseite UR

Publikationen von Lewandowski, Dirk

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 6.

Schultheiß, Sebastian und Lewandowski, Dirk (2021) (Un)bekannte Akteure auf der Suchergebnisseite? Ein Vergleich zwischen selbst eingeschätzter und tatsächlich vorhandener Suchmaschinenkompetenz deutscher InternetnutzerInnen. In: Information between Data and Knowledge. Schriften zur Informationswissenschaft, 74. Werner Hülsbusch, Glückstadt, S. 218-246. ISBN 978-3-86488-172-5.

Sünkler, Sebastian und Lewandowski, Dirk (2021) Den Einfluss der Suchmaschinenoptimierung messbar machen: Ein halb-automatisierter Ansatz zur Bestimmung von optimierten Ergebnissen auf Googles Suchergebnisseiten. In: Information between Data and Knowledge. Schriften zur Informationswissenschaft, 74. Werner Hülsbusch, Glückstadt, S. 273-298. ISBN 978-3-86488-172-5.

Sünkler, Sebastian und Lewandowski, Dirk (2021) Ist die Webseite suchmaschinenoptimiert? Vorstellung eines Online-Tools zur Analyse der Wahrscheinlichkeit der Suchmaschinenoptimierung auf einer Webseite. In: Information between Data and Knowledge. Schriften zur Informationswissenschaft, 74. Werner Hülsbusch, Glückstadt, S. 299-306. ISBN 978-3-86488-172-5.

Burghardt, Manuel, Elsweiler, David, Meier, Florian und Wolff, Christian (2013) Modelle des Informationsverhaltens bei der Websuche. In: Lewandowski, Dirk, (ed.) Handbuch Internet-Suchmaschinen 3 – Suchmaschinen zwischen Technik und Gesellschaft. AKA, Akad. Verl.-Ges., Heidelberg, S. 111-141. ISBN 978-3-89838-680-7. Volltext nicht vorhanden.

Burghardt, Manuel, Heckner, Markus und Wolff, Christian (2012) The Many Ways of Searching the Web Together : A Comparison of Social Search Engines. In: Lewandowski, Dirk, (ed.) Web Search Engine Research. Library and Information Science, 4. Emerald Group Publishing Limited., Bingley, UK, S. 1-28. ISBN 978-1-78052-636-2. Volltext nicht vorhanden.

Burghardt, Manuel, Heckner, Markus und Wolff, Christian (2011) Social Search. In: Lewandowski, Dirk, (ed.) Handbuch Internet-Suchmaschinen 2: Neue Entwicklungen in der Web-Suche. Akademische Verlagsgesellschaft AKA, Heidelberg. ISBN 978-3898386517. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 13:51:41 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner