Startseite UR

Publikationen von Ludl, Michaela

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 3.

Helm, Roland und Ludl, Michaela (2005) Kundenkarten und ihre Wirkung als Kundenbindungsinstrument. Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics 75 (12), S. 1131-1163. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Ludl, Michaela (2004) Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen. In: Bauer, Hans H. und Huber, F., (eds.) Strategien und Trends im Handelsmanagement: disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. Vahlen, München, S. 61-82. ISBN 3-409-12511-6. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Ludl, Michaela und Christ, Andrea (2002) Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern – Zwei Messverfahren zum Einfluss von Kindern. Transfer, Werbeforschung & Praxis 47 (4), S. 13-17. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 06:48:11 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner