Startseite UR

Publikationen von Ludl, Michaela

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2005 | 2004 | 2002
Anzahl der Einträge: 3.

2005

Helm, Roland und Ludl, Michaela (2005) Kundenkarten und ihre Wirkung als Kundenbindungsinstrument. Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics 75 (12), S. 1131-1163. Volltext nicht vorhanden.

2004

Helm, Roland und Ludl, Michaela (2004) Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen. In: Bauer, Hans H. und Huber, F., (eds.) Strategien und Trends im Handelsmanagement: disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. Vahlen, München, S. 61-82. ISBN 3-409-12511-6. Volltext nicht vorhanden.

2002

Helm, Roland, Ludl, Michaela und Christ, A. (2002) Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern – Zwei Messverfahren zum Einfluss von Kindern. Transfer, Werbeforschung & Praxis 47 (4), S. 13-17. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 10 20:03:18 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner