Startseite UB

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Article

Helm, Roland and Ludl, Michaela (2005) Kundenkarten und ihre Wirkung als Kundenbindungsinstrument. Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics 75 (12), pp. 1131-1163.

Helm, Roland and Ludl, Michaela and Christ, A. (2002) Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern – Zwei Messverfahren zum Einfluss von Kindern. Transfer, Werbeforschung & Praxis 47 (4), pp. 13-17.

Book Section

Helm, Roland and Ludl, Michaela (2004) Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten – Determinanten, Wirkungen und Implikationen. In: Bauer, Hans H. and Huber, F., (eds.) Strategien und Trends im Handelsmanagement: disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. Vahlen, München, pp. 61-82. ISBN 3-409-12511-6.

This list was generated on Wed Sep 17 13:33:55 2014 CEST.
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact