Startseite UR

Publikationen von Mulder, Regina H.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2014 | 2011 | 2010 | 2009 | 2005
Anzahl der Einträge: 19.

2014

König, Christoph und Mulder, Regina H. (2014) A change in perspective – Teacher education as an open system. Frontline Learning Research 2014 (6), S. 26-45.

2011

Rupprecht, Maria, Birner, Kirstin, Gruber, Hans und Mulder, Regina H. (2011) Dealing with diversity in consulting teams: result of two Delphi studies. Human Resource Development International 14 (5), 561–581. Volltext nicht vorhanden.

2010

Messmann, Gerhard, Mulder, Regina H. und Gruber, Hans (2010) Relations between vocational teachers' characteristics of professionalism and their innovative work behaviour. Empirical research in vocational education and training 2 (1), 21–40. Volltext nicht vorhanden.

Mohe, Michael, Gruber, Hans, Kaiser, Stephan, Mulder, Regina H., Birner, Kirstin, Dorniok, Daniel, Reindl, Cornelia, Rupprecht, Maria, Stolz, Martin L., Sieweke, Jost und Stollfuß, M. (2010) Rhetorik und Realität in der Unternehmensberatung. In: Jacobsen, Heike und Schallock, B., (eds.) Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements: Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin. Fraunhofer-Verl., Stuttgart, 307–317. ISBN 978-3-8396-0141-9. Volltext nicht vorhanden.

2009

Hansen, Kirstin, Rupprecht, Maria, Gruber, Hans und Mulder, Regina H. (2009) Diversität als blinder Fleck in Beratungsorganisationen. In: Ameln, Falko von und Kramer, Josef und Stark, Heike, (eds.) Organisationsberatung beobachtet. Hidden Agendas und blinde Flecke. VS Verlag für Sozialwissenschaften; Springer, Wiesbaden, 296–299. ISBN 978-3-531-15893-8 (Print), 978-3-531-91732-0 (e-book). Volltext nicht vorhanden.

Mulder, Regina H., Harteis, Christian und Gruber, Hans (2009) Lernen von Lehrenden im Arbeitsprozess. In: Zlatkin-Troitschanskaia, Olga und Beck, Klaus und Sembill, Detlef und Nickolaus, Reinhold und Mulder, Regina, (eds.) Lehrprofessionalität. Beltz, Weinheim, 567–576. ISBN 978-3-407-32103-9. Volltext nicht vorhanden.

Mulder, Regina H., Messmann, Gerhard und Gruber, Hans (2009) Professionelle Entwicklung von Lehrenden als Verbindung von Professionalität und professionellem Handeln. In: Zlatkin-Troitschanskaia, Olga und Beck, Klaus und Sembill, Detlef und Nickolaus, Reinhold und Mulder, Regina, (eds.) Lehrprofessionalität. Beltz, Weinheim, 401–409. ISBN 978-3-407-32103-9. Volltext nicht vorhanden.

Besser, M. und Krauss, Stefan (2009) Zur Professionalität als Expertise. In: Zlatkin-Troitschanskaia, Olga und Beck, Klaus und Sembill, Detlef und Nickolaus, Reinhold und Mulder, Regina H., (eds.) Lehrprofessionalität : Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung. Beltz, Weinheim, S. 71-82. ISBN 978-3-407-32103-9. Volltext nicht vorhanden.

2005

Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, eds. (2005) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Harteis, Christian, Bauer, Johannes, Festner, Dagmar, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2005) Employment between economic and educational ratio. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 275–290. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Bauer, Johannes, Festner, Dagmar, Gruber, Hans, Harteis, Christian und Heid, Helmut (2005) Error culture in the workplace: Differences between managers and staff members. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning / Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 259–263. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans, Harteis, Christian, Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika (2005) Introduction. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 5–8. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Festner, Dagmar, Bauer, Johannes, Harteis, Christian, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2005) Learning from errors: Good conditions in enterprises? In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning / Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 264–274. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans und Heid, Helmut (2005) Personnel and organisational development from an economic and an educational perspective. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 234–238. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Strasser, Josef und Gruber, Hans (2005) Reflection and the development of psychological counsellors’ professional knowledge. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 221–226. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Coester, H., Bauer, Johannes, Festner, Dagmar, Gruber, Hans, Harteis, Christian und Heid, Helmut (2005) Responsibility in daily working life: A comparison between managers and staff members. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 253–258. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Harteis, Christian, Bauer, Johannes, Festner, Dagmar, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2005) Self-determination in daily working life. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 244–252. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Bauer, Johannes, Festner, Dagmar, Gruber, Hans, Harteis, Christian und Heid, Helmut (2005) The effects of epistemological beliefs on workplace learning. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning/ Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 239–243. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans (2005) The role of encapsulation: A perspective across professional domains. In: Gruber, Hans und Harteis, Christian und Mulder, Regina H. und Rehrl, Monika, (eds.) Bridging individual, organisational, and cultural aspects of professional learning / Learning and Professional Development, Special Interest Group of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). Roderer, Regensburg, 318–323. ISBN 3-89783-487-1. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Mon Dec 5 17:40:03 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner