Startseite UR

Publikationen von Pabst, R.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2011 | 2010
Anzahl der Einträge: 2.

2011

Helm, Roland, Bühren, C. und Pabst, R. (2011) Using warm-up stages before measuring preferences for innovative products. International Journal of Product Development Vol. 15 (No. 4), S. 227-248. Volltext nicht vorhanden.

2010

Helm, Roland, Bühren, C. und Pabst, R. (2010) Warming Up for Preference Measurement on Innovative Products. In: Beckmann, Suzanne, (ed.) The six senses: the essential of marketing: 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Denmark, 1-4 June 2010. Copenhagen. ISBN 978-87-92569-01-1. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Mon Dec 5 13:35:05 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner