Startseite UR

Publikationen von Pabst, R.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Artikel | Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 2.

Artikel

Helm, Roland, Bühren, C. und Pabst, R. (2011) Using warm-up stages before measuring preferences for innovative products. International Journal of Product Development Vol. 15 (No. 4), S. 227-248. Volltext nicht vorhanden.

Buchkapitel

Helm, Roland, Bühren, C. und Pabst, R. (2010) Warming Up for Preference Measurement on Innovative Products. In: Beckmann, Suzanne, (ed.) The six senses: the essential of marketing: 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Denmark, 1-4 June 2010. Copenhagen. ISBN 978-87-92569-01-1. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun Nov 12 16:08:01 2023 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner