Startseite UR

Publikationen von Palonen, Tuire

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 10.

Rehrl, Monika, Palonen, Tuire und Gruber, Hans (2010) Professionelle Vernetzung in der Wissenschaft. Unterrichtswissenschaft 38 (4), 334–353. Volltext nicht vorhanden.

Palonen, Tuire und Gruber, Hans (2010) Satunnainen, rutiininomainen ja tietoinen osaaminen. In: Collin, Kaija und Paloniemi, S. und Rasku-Puttonen, H. und Tynjälä, Päivi, (eds.) Luovuus, oppiminen ja asiantuntijuus. WSOYpro, Helsinki, 41–56. ISBN 978-951-0-36345-4. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans, Lehtinen, Erno, Palonen, Tuire und Degner, Stefan (2008) Persons in the shadow: Assessing the social context of high abilities. Psychology Science Quarterly 50 (2), 237–258. Volltext nicht vorhanden.

Palonen, Tuire, Lehtinen, Erno und Gruber, Hans (2007) Asiantuntijuuden verkostot. In: Eteläpelto, Anneli und Collin, Kaija und Saarinen, Jaana, (eds.) Työ, identiteetti ja oppiminen. WSOY Oppimateriaalit, Helsinki, 283–304. ISBN 9789510328552. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans und Palonen, Tuire (2007) Epilogue. In: Gruber, Hans und Palonen, Tuire, (eds.) Learning in the workplace - new developments. Research in educational sciences, 32. Finnish Educational Research Association (FERA), Turku, 251–253. ISBN 978-952-5401-32-5. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans und Palonen, Tuire, eds. (2007) Learning in the workplace - new developments. Research in educational sciences, 32. Finnish Educational Research Association (FERA), Turku. ISBN 978-952-5401-32-5. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans und Palonen, Tuire (2007) Learning in the workplace: new developments in the relation between working and learning. In: Gruber, Hans und Palonen, Tuire, (eds.) Learning in the workplace - new developments. Research in educational sciences, 32. Finnish Educational Research Association (FERA), Turku, 11–18. ISBN 978-952-5401-32-5. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans und Palonen, Tuire (2007) Preface. In: Gruber, Hans und Palonen, Tuire, (eds.) Learning in the workplace - new developments. Research in educational sciences, 32. Finnish Educational Research Association (FERA), Turku, 3–6. ISBN 978-952-5401-32-5. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans, Palonen, Tuire, Rehrl, Monika und Lehtinen, Erno (2007) Understanding the nature of expertise: Individual knowledge, social resources and cultural context. In: Gruber, Hans und Palonen, Tuire, (eds.) Learning in the workplace - new developments. Research in educational sciences, 32. Finnish Educational Research Association (FERA), Turku, 227–250. ISBN 978-952-5401-32-5. Volltext nicht vorhanden.

Rehrl, Monika, Palonen, Tuire und Gruber, Hans (2006) Expertise development in science. In: Boshuizen, H. P. A., (ed.) Lifelong learning of professionals: Exploring implications of a transitional labour market. Proceedings of the 3rd EARLI SIG Professional Learning and Development Conference. Open University of the Netherlands, Heerlen. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 10 21:28:27 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner