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Publikationen von Pasch, H.

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Helm, Roland und Pasch, H. (2000) Betriebswirtschaftliche Aspekte der Optimierung der Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement. In: Helm, Roland und Pasch, H., (eds.) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 11-47. ISBN 3-87150-676-1. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Pasch, H. (2000) Darstellung des Kundenkontaktes und der Messung von Dienstleistungsqualität und ihre möglichen Grenzen am Beispiel der Steuerberatung. In: Helm, Roland und Pasch, H., (eds.) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 89-116. ISBN 3-87150-676-1. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Pasch, H., eds. (2000) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main. ISBN 3-87150-676-1. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Satzinger, M. (2000) Qualitätsmanagement im kundenorientierten Innovationsprozess. In: Helm, Roland und Pasch, H., (eds.) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 217-241. ISBN 3-87150-676-1. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun Dec 4 15:24:11 2016 CET.
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