Startseite UR

Publikationen von Peters, Anja

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2015 | 2013 | 2011
Anzahl der Einträge: 4.

2015

Knipper, Andreas, Jonietz, Christiane und Peters, Anja (2015) Innovationen im Retail Banking - Status quo und Innovationsmatrix. Banking and Information Technology 16 (2), S. 12-19. Volltext nicht vorhanden.

Penzel, Hans-Gert, Jonietz, Christiane und Peters, Anja (2015) Die Zukunft der Anlageberatung: Der Bankkunde im Omnikanal zwischen Beratung und Selbstbedienung. In: Linnhoff-Popien, Claudia und Zaddach, Michael und Grahl, Andreas, (eds.) Marktplätze im Umbruch. Springer Vieweg, Berlin, S. 95-103. ISBN 978-3-662-43781-0 (print), 978-3-662-43782-7 (ebook). Volltext nicht vorhanden.

2013

Penzel, Hans-Gert und Peters, Anja (2013) Omnikanal-Banking. In: Everling, Oliver und Lempka, Robert, (eds.) Finanzdienstleister der nächsten Generation. Frankfurt-School-Verl. , Frankfurt am Main, S. 169-184. ISBN 978-3-940913-62-3. Volltext nicht vorhanden.

2011

Bartmann, Dieter, Peters, Anja und Nirschl, Marco (2011) Retail Banking - Zukunftsorientierte Strategien im Privatkundengeschäft. 2. Aufl. Frankfurt School Verlag, Frankfurt am Main. ISBN 978-3-940913-38-8. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 10 06:06:13 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner