Startseite UR

Publikationen von Ritter, Marc

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2011 | 2009
Anzahl der Einträge: 3.

2011

Burghardt, Manuel, Heckner, Markus, Kattenbeck, Markus, Schneidermeier, Tim und Wolff, Christian (2011) Design Thinking = Human-centered Design? In: Eibl, Maximilian und Ritter, Marc, (eds.) Workshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2011. überMEDIEN|ÜBERmorgen. Universitätsverlag Chemnitz, Chemnitz, S. 363-368.

Burghardt, Manuel, Heckner, Markus, Schneidermeier, Tim, Raab, Felix und Wolff, Christian (2011) Konzepte zur „begreifbaren Lehre“ in der Regensburger Medieninformatik. In: Eibl, Maximilian und Ritter, Marc, (eds.) Workshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2011. überMEDIEN|ÜBERmorgen. Universitätsverlag Chemnitz, Chemnitz, S. 171-175. ISBN 978-3941003385.

2009

Wolff, Christian (2009) Online-Werbung als digitales Kulturgut: Analyse, Erschließung und Archivierung. In: Eibl, Max und Kürsten, Jens und Ritter, Marc, (eds.) Workshop Audiovisuelle Medien WAM 2009: Archivierung. Chemnitzer Informatik-Berichte, CSR-09. Chemnitz, S. 21-30. ISBN 9-78300-278587.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 14:01:22 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner