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Publikationen von Satzinger, M.

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Anzahl der Einträge: 12.

2002

Helm, Roland, Heusler, K. F., Satzinger, M. und Stölzle, W. (2002) Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik. In: Dangelmaier, Wilhelm und Emmrich, W. und Kaschula, D., (eds.) Modelle im E-Business: 4. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, 11. April 2002. ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe Innovative Produktion und Logistik, 8. Fraunhofer ALB, Paderborn, S. 335-354. ISBN 3-931466-97-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Satzinger, M. und Hamori, M. (2002) Der lange Weg zur kundenorientierten Qualität: Ein Überblick über die historische Entwicklung des Qualitätsmanagements. New management 71 (7/8), S. 29-36. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Gierl, H., Heusler, K. F., Satzinger, M. und Stölzle, W. (2002) E-Marktplätze: Gefragt ist exzellentes Fulfillment. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 45 (6), S. 54. Volltext nicht vorhanden.

2001

Helm, Roland, Satzinger, M. und Heusler, K. F. (2001) Auswirkungen elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität von Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen aus Sicht der Logistik und des Marketing. In: Ziems, D. und Inderfurth, K. und Schenk, M., (eds.) Logistikplanung im e-Zeitalter. Begleitband: 7. Magdeburger Logistik-Tagung "Logistik aus technischer und ökonomischer Sicht": Magdeburg (15.-16.11.2001). Magdeburger Logistik. Logisch, Magdeburg, S. 39-53. ISBN 3-930385-35-X. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Satzinger, M. (2001) Kundenorientierte Qualitätsmanagementsysteme. Das Wirtschaftsstudium: WISU 30 (8/9), 1132-1135 u. 1200. Volltext nicht vorhanden.

2000

Gierl, H., Helm, Roland und Satzinger, M. (2000) Die Wirkung positiver und negativer Aussagen in der Werbung vor dem Hintergrund des Message-Framing. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung: ZfbF = Schmalenbach business review 52, S. 234-256. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Satzinger, M. (2000) Qualitätsmanagement im kundenorientierten Innovationsprozess. In: Helm, Roland und Pasch, H., (eds.) Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 217-241. ISBN 3-87150-676-1. Volltext nicht vorhanden.

1999

Helm, Roland und Satzinger, M. (1999) "Message Framing": Soziale und physische Drohungen und Versprechen in Werbeappellen am Beispiel Deutsche Bahn. Transfer, Werbeforschung & Praxis 44 (2), S. 22-25. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Satzinger, M. (1999) Computergestützte Szenario-Analyse am Beispiel des Telekommunikationsmarktes. Das Wirtschaftsstudium: WISU 28 (8/9), 1106-1112 u. 1161. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Satzinger, M. (1999) Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000ff. – Eine kritische Betrachtung unter dem Aspekt der Kundenorientierung. Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 26 (1), S. 60-62. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Satzinger, M. (1999) Strategische Unternehmensplanung mittels Szenario-Analysen. Das Wirtschaftsstudium: WISU 28 (7), 961-964 u. 1010-1011. Volltext nicht vorhanden.

1998

Helm, Roland und Satzinger, M. (1998) Betriebliche Investitionsentscheidungen. Deutscher Gartenbau: DeGa 52 (20), S. 34-37. Volltext nicht vorhanden.

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