Startseite UR

Publikationen von Schmalfuß, Martin

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2020 | 2016 | 2014
Anzahl der Einträge: 4.

2020

Schmalfuß, Martin, Hofstetter, Christine, Helm, Roland und Meckl, Reinhard (2020) The M&A Canvas for analyzing the strategic fit of acquisition candidates (Part 1). M&A Review 31, S. 172-177. Volltext nicht vorhanden.

Schmalfuß, Martin, Hofstetter, Christine, Helm, Roland und Meckl, Reinhard (2020) The M&A Canvas for analyzing the strategic fit of acquisition candidates (Part 2). M&A Review 31, S. 200-207. Volltext nicht vorhanden.

2016

Schmalfuß, Martin, Hofstetter, Christine und Helm, Roland (2016) Der M&A Canvas zur Analyse der strategischen Passung von Akquisitions- und Kooperationskandidaten. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 487, Working Paper, Regensburg. (Unveröffentlicht) Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2014

Helm, Roland, Krinner, Stephanie und Schmalfuß, Martin (2014) Conceptualization and Integration of Marketing Intelligence: The Case of an Industrial Manufacturer. Journal of Business-to-Business Marketing 21, S. 237-255. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 23 08:51:46 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner