Startseite UR

Publikationen von Trommsdorff, Volker

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 1.

Helm, Roland, Gierl, H. und Puhlmann, A. (2000) Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels: Eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich. In: Trommsdorff, Volker, (ed.) Handelsforschung 1999/00: Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel. Gabler, Wiesbaden, S. 233-252. ISBN 3-409-11616-8. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Dec 6 05:56:38 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner