Startseite UR

Publikationen von Voss, S.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2018 | 2017 | 2013
Anzahl der Einträge: 5.

2018

DeVries, J.M., Voss, S. und Gebhardt, Markus (2018) Do learners with special education needs really feel included? Evidence from the perception of inclusion questionnaire and strengths and difficulties questionnaire. Research in Developmental Disabilities 83, S. 28-36.

2017

DeVries, J.M., Voss, S. und Gebhardt, Markus (2017) An assessment of measurement invariance in the 3- ad 5-factor models of the strengths and difficulties questionnaire: New insights from a longitudinal study. Personality and Individual Differences 199, S. 1-6. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Voss, S. und Gebhardt, Markus (2017) Monitoring der sozial-emotionalen Situation von Grundschülerinnen und Grundschülern - Ist der SDQ ein geeignetes Verfahren? Empirische Sonderpädagogik (1), S. 19-35.

Voss, S. und Gebhardt, Markus (2017) Schwerpunktthema: Verlaufsdiagnostik in der
Schule (Editorial).
Empirische Sonderpädagogik 2017-2, S. 95-97.

2013

Miller, Tobias, Breyer, S., van Colen, G., Mier, W., Haberkorn, U., Geissler, S., Voss, S., Weigandt, Markus und Goepferich, Achim (2013) Premature drug release of polymeric micelles and its effects on tumor targeting. International Journal of Pharmaceutics 445 (1-2), S. 117-124. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 07:28:26 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner