Startseite UR

Publikationen von Zinnbauer, P.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2009
Anzahl der Einträge: 3.

2009

Stiller, K. D., Freitag, A., Zinnbauer, P. und Freitag, C. (2009) How pacing of multimedia instructions can influence modality effects: A case of superiority of visual texts. Australasian Journal of Educational Technology (25), S. 184-203. Volltext nicht vorhanden.

Stiller, K. D., Freitag, A., Zinnbauer, P. und Freitag, C. (2009) Textmodalität und Präsentationssteuerung beim computervermittelten Lernen mit Texten und Bildern. In: Vortrag auf der 51. Tagung experimentell arbeitender Psychologen in Jena, 29.03.-01.04.2009. (Unveröffentlicht) Volltext nicht vorhanden.

Stiller, K. D., Freitag, A., Zinnbauer, P. und Freitag, C. (2009) Textmodalität und Präsentationssteuerung beim computervermittelten Lernen mit Texten und Bildern. In: 51. Tagung experimentell arbeitender Psycholog|innen in Jena. 29. März bis 01. April 2009. Tagungsband und Abstracts. Pabst, Lengerich, S. 109. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Dec 6 01:53:25 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner