Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
und Krauss, Stefan
(2020)
Strategien beim Lösen statistischer Aufgaben – Eine Eyetracking-Studie zur visuellen Durchmusterung von Baumdiagrammen und Vierfeldertafeln.
In: Frank, Andreas und Binder, Karin und Krauss, Stefan, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Band 3.
WTM-Verlag, Münster, S. 1235-1238.
ISBN 978-3-95987-123-5, 3-95987-123-6.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
(2017)
Wie kann Wissenschaftspropädeutik im Fach Mathematik aussehen?
In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 1.
WTM-Verlag, Münster, S. 239-242.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707