Startseite UR

Publikationen von Horváth, Peter

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 2.

Buchkapitel

Klier, Mathias und Heinrich, Bernd (2016) Datenqualität von Big Data als Erfolgsfaktor im Customer Relationship Management. In: Horváth, Peter und Michel, Uwe, (eds.) Digital controlling & simple finance : die Zukunft der Unternehmenssteuerung. Schäffer-Poeschel, Stuttgart, S. 13-24. ISBN 978-3-7910-3720-2 (print), 978-3-7910-3721-9 (ebook). Volltext nicht vorhanden.

Haller, Axel (2004) Erfassung immaterieller Werte in der Unternehmensberichterstattung vor dem Hintergrund handelsrechtlicher Rechnungslegungsnormen (Veröffentlichung des Arbeitskreises „Immaterielle Werte im Rechnungswesen“ der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.). In: Horváth, Peter und Möller, Klaus, (eds.) Intangibles in der Unternehmenssteuerung: Strategien und Instrumente zur Wertsteigerung des immateriellen Kapitals. Controlling. Vahlen, München, S. 221-250. ISBN 3-8006-3035-4. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 00:06:45 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner