Startseite UR

Publikationen von Hruschka, H.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 6.

Hruschka, H. (1999) Estimation of General Attraction Models A Semi-Parametric Additive Modeling Approach. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 320, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

Hruschka, H. (1998) Market Share Models with Semi-Parametric Additive Brand Attractions. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 316, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

Hruschka, H. (1997) Die Auswirkungen interaktiver Informationstechnologien auf das Herstellermarketing. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 299, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

Hruschka, H., Stoiber, H. und Hamerle, A. (1996) Analyzing Purchase Incidence and Brand Choice by Hazard Models. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 283, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

Heimel, J. P., Hruschka, H., Natter, M. und Taudes, A. (1996) Konnexionitische Kaufakt- und Markenwahlmodelle. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 287, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

Hruschka, H. (1996) Schätzung und normative Analyse ausgewählter Preis-Absatz-Funktionen. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 289, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 19 08:33:08 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner