Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
und Schmeisser, Christine
(2017)
Aspekte professioneller Kompetenz: Ein empirischer Vergleich verschiedener Stichproben.
In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 1.
WTM-Verlag, Münster, S. 131-134.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
(2017)
Erfolgreiches Erklären im Mathematikunterricht.
In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 3.
WTM-Verlag, Münster, S. 1149-1152.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
, Lindl, Alfred
, Schilcher, Anita
und Blum, Werner
(2017)
Fachwissen und fachdidaktisches Wissen von Lehrkräften: Welche Befunde zeigen sich auch in anderen Fächern und welche nicht?
In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 2.
WTM-Verlag, Münster, S. 569-572.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
(2017)
Wie kann Wissenschaftspropädeutik im Fach Mathematik aussehen?
In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 1.
WTM-Verlag, Münster, S. 239-242.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707