Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Wolf, Lisa Marie, Kreuzer, Martin und Kuhl, Jan
(2022)
41. Diagnostik motorischer Fähigkeiten, Fertigkeiten und Basiskompetenzen im schulischen Kontext.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (41).
Regensburg, S. 527-543.
Breucker, Thomas und Kuhl, Jan
(2022)
46. Formative Diagnostik in der deutschen Sonderpädagogik.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (46).
Universität Regensburg, Regensburg, S. 619-632.
Kuhl, Jan
, Wittich, Claudia und Schulze, Sarah
(2022)
12. Intelligenz - Konstrukt und Diagnostik.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (12).
Regensburg, S. 131-145.
Schulze, Sarah, Wittich, Claudia und Kuhl, Jan
(2022)
13. Kognitive Lernvoraussetzungen - Aufmerksamkeit und Gedächtnis.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (13).
Regensburg, S. 147-161.
Schulze, Sarah
, Kuhl, Jan
, Buchwald, Katharina
und Gebhardt, Markus
(2022)
ZeM-Levumi. Test zum Zahlenverständnis zur Lernverlaufsdiagnostik-„Zahlenstrahl ergänzen“ der Onlineplattform www.levumi.de.
Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen,
Dokumentation, Regensburg.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707