Startseite UR

Publikationen von Stölzle , Wolfgang

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2009 | 2007 | 2006 | 2005 | 2003 | 2002
Anzahl der Einträge: 13.

2009

Helm, Roland, Hegenbart, Thomas, Stölzle, Wolfgang und Hofer, Florian (2009) Advanced Optimal Shelf Availability (AdOSA): Regallücken, Ursachen und Kundenreaktionen: neueste Erkenntnisse aus der Praxis. In: Helm, Roland und Stölzle, W., (eds.) Optimal Shelf Availability: effiziente Managementkonzepte zur Optimierung der Regalverfügbarkeit. Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 9-30. ISBN 978-3-86641-159-3. Volltext nicht vorhanden.

2007

Helm, Roland und Stölzle, Wolfgang (2007) Beziehungserfolg bei der Beschaffung auf elektronischen Märkten – theoretische Analyse und empirische Evidenz. In: Brenner, Walter und Wenger, Roland, (eds.) Elektronische Beschaffung: Stand und Entwicklungstendenzen. Business Engineering. Springer, Berlin, S. 63-81. ISBN 978-3-540-34017-1(print), 978-3-540-34018-8 (eletron.). Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Stölzle, Wolfgang (2007) Out-of-Stocks within Retail Shops: Influential Factors and Customer Reaction Patterns. Yearbook of marketing and consumer research 5, S. 64-82. Volltext nicht vorhanden.

2006

Otto, Andreas und Kotzab, Herbert (2006) Der Prozess der Neukunden- und Auftragsgewinnung in der Kontraktlogistik. In: Stölzle, Wolfgang und Weber, Jürgen und Hofmann, Erik und Wallenburg, Carl Marcus, (eds.) Handbuch Kontraktlogistik: Management komplexer Logistikdienstleistungen. Wiley, Weinheim. ISBN -10: 3-527-50203-3 ; ISBN-13: 978-3-527-50203-5. Volltext nicht vorhanden.

Otto, Andreas und Wecker, Gerd (2006) Gestaltungsoptionen der Neukunden- und Auftragsgewinnung in der Kontraktlogistik. In: Stölzle, Wolfgang und Weber, Jürgen und Hofmann, Erik und Wallenburg, Carl Marcus, (eds.) Handbuch Kontraktlogistik: Management komplexer Logistikdienstleistungen. Wiley, Weinheim. ISBN 3-527-50203-3 ; 978-3-527-50203-5. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Stölzle, Wolfgang (2006) Die Herausforderung der letzten 50 Meter. Lebensmittel-Zeitung: LT 58 (39), S. 66. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Stölzle, Wolfgang (2006) Out-of-Stocks im Handel: Einflussfaktoren und Kundenreaktionsmuster. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 52 (3), S. 306-325. Volltext nicht vorhanden.

2005

Stölzle, Wolfgang und Helm, Roland (2005) Lücken werden gemeinsam erforscht: Mit Advanced Optimal Shelf Availability zu einer verbesserten Verfügbarkeit in den Regalen. Lebensmittel-Zeitung: LT 57 (40), S. 70. Volltext nicht vorhanden.

2003

Helm, Roland und Stölzle, Wolfgang (2003) Der Einfluss elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität – Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse. In: Bogaschewsky, Ronald, (ed.) Integrated Supply Management: Einkauf und Beschaffung: Effizienz steigern, Kosten senken. Dt. Wirtschaftsdienst, Köln, S. 285-322. ISBN 3-87156-569-5. Volltext nicht vorhanden.

Otto, Andreas (2003) Supply Chain Controlling in Theorie und Praxis: aktuelle Konzepte und Unternehmensbeispiele. Gabler Verlag, Wiesbaden. ISBN 3-409-12423-3. Volltext nicht vorhanden.

Otto, Andreas und Stölzle, Wolfgang (2003) Thesen zum Stand des Supply Chain Controlling. In: Stölzle, Wolfgang und Otto, Andreas, (eds.) Supply Chain Controlling in Theorie und Praxis : aktuelle Konzepte und Unternehmensbeispiele. Gabler, Wiesbaden. ISBN 3-409-12423-3. Volltext nicht vorhanden.

2002

Helm, Roland, Heusler, Klaus F., Satzinger, Michaela und Stölzle, Wolfgang (2002) Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik. In: Dangelmaier, Wilhelm und Emmrich, W. und Kaschula, D., (eds.) Modelle im E-Business: 4. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, 11. April 2002. ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe Innovative Produktion und Logistik, 8. Fraunhofer ALB, Paderborn, S. 335-354. ISBN 3-931466-97-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Gierl, Heribert, Satzinger, Michaela, Stölzle, Wolfgang und Heusler, Klaus Felix (2002) E-Marktplätze: Gefragt ist exzellentes Fulfillment. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 45 (6), S. 54. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 06:57:48 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner