Startseite UR

Publikationen von Steiner, Winfried

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2008 | 2007 | 2006 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001
Anzahl der Einträge: 10.

2008

Brezger, Andreas und Steiner, Winfried (2008) Monotonic Regression Based on Bayesian P-Splines: An Application to Estimating Price Response Functions from Store-Level Scanner Data. Journal of Business & Economic Statistics 26 (1), S. 90-104. Volltext nicht vorhanden.

2007

Baumgartner, Bernhard und Steiner, Winfried (2007) Are Consumers Heterogeneous in their Preferences for Odd and Even Prices? New Empirical Findings from a Conjoint Study. International Journal of Research in Marketing 24 (4), S. 312-323. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Winfried, Brezger, Andreas und Belitz, Christiane (2007) Flexible Estimation of Price Response Functions Using Retail Scanner Data. Journal of Retailing and Consumer Services 14 (6), 383 -393. Volltext nicht vorhanden.

2006

Brezger, Andreas und Steiner, Winfried (2006) Monotonic Spline Regression to Estimate Promotional Price Effects: A Comparison to Benchmark Parametric Models. Operations Research Proceedings, S. 607-612. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Winfried, Belitz, C. und Lang, S. (2006) Semiparametric Stepwise Regression to Estimate Sales Promotion Effects. In: Spiliopoulou, Myra, (ed.) From data and information analysis to knowledge engineering: proceedings of the 29th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Magdeburg, March 9 - 11, 2005. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Springer, Berlin, S. 590-597. ISBN 3-540-31313-3. Volltext nicht vorhanden.

2004

Steiner, Winfried und Baumgartner, Bernhard (2004) Conjointanalyse und Marktsegmentierung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft 74 (6), S. 611-635. Volltext nicht vorhanden.

2003

Lang, Stephanie, Adebayo, S., Fahrmeir, L. und Steiner, Winfried (2003) Bayesian Geoadditive Seemingly Unrelated Regression. Computational Statistics 18, S. 263-292. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Winfried und Hruschka, Harald (2003) Genetic Algorithms for product design: how well do they really work? International Journal of Market Research 45 (2), S. 229-240. Volltext nicht vorhanden.

2002

Steiner, Winfried (2002) A Comparison of Traditional, Nash and Stackelberg Strategies for New Product Design. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 373, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

2001

Steiner, Winfried und Hruschka, Harald (2001) A Probabilistic One-Step Approach to the Optimal Product Line Design Problem Using Conjoint and Cost Data. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 360, Working Paper. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Apr 24 05:02:24 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner