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Publikationen von Stumpp, S.

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Gehe zu: 2002 | 2001 | 2000 | 1999
Anzahl der Einträge: 5.

2002

Gierl, H., Helm, Roland und Stumpp, S. (2002) Markentreue und Kaufintervalle bei langlebigen Konsumgütern. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung: ZfbF = Schmalenbach business review 54 (5), S. 215-232. Volltext nicht vorhanden.

2001

Gierl, H., Helm, Roland und Stumpp, S. (2001) Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Folgerungen für das Marketing. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung: Zfbf = Schmalenbach business review 53 (9), S. 559-588. Volltext nicht vorhanden.

2000

Gierl, H., Helm, Roland, Praxmarer, S. und Stumpp, S. (2000) Konsequenzen für das Marketing aus dem Explorationsstreben der Konsumenten. Die Unternehmung 54 (5), S. 331-349. Volltext nicht vorhanden.

1999

Helm, Roland, Gierl, H. und Stumpp, S. (1999) Erklärung des Konsumentenverhaltens durch die Optimal Stimulation Level Theorie. Marketing: ZFP 21 (3), S. 217-235. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Stumpp, S. (1999) Management von Outsourcing-Aktivitäten. Der Betrieb 52 (42), S. 2121-2125. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Oct 13 13:23:48 2023 CEST.
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