Startseite UR

Publikationen von Vásárhelyi, Eva

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2008
Anzahl der Einträge: 5.

2008

Jordan, A. und Krauss, Stefan (2008) Aufgaben im COACTIV-Projekt: Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht. In: Vásárhelyi, Eva, (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2008. WTM, Münster, S. 483-486. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Brunner, M. und Krauss, Stefan (2008) Geschlechtsunterschiede in Mathematik: Eine Frage des Messmodells? In: Vásárhelyi, Eva, (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2008. WTM, Münster, S. 359-362. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Wassner, C. und Krauss, Stefan (2008) Natürliche Häufigkeiten – Rückschau und Ausblicke zu einem gewinnbringenden didaktischen Konzept. In: Vásárhelyi, Eva, (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2008. WTM, Münster, S. 297-300. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Krauss, Stefan und Brunner, M (2008) Professionelles Reagieren auf Schülerantworten: Ein Reaktionszeittest für Mathematiklehrkräfte. In: Vásárhelyi, Eva, (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2008. WTM, Münster, S. 163-166. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Blum, W., Neubrand, M. und Krauss, Stefan (2008) Zusammenhänge des Professionswissens mit Lehrermerkmalen, mit Unterrichtsqualität und Leistungszuwächsen der Schüler. In: Vásárhelyi, Eva, (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2008. WTM, Münster, S. 159-162. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 19:32:18 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner