Startseite UR

Are There Gender-Dependent Study Habits of Medical Students in Times of the World Wide Web?

Benditz, Achim , Pulido, L., Renkawitz, T. , Schwarz, T., Grifka, J. und Weber, Markus (2018) Are There Gender-Dependent Study Habits of Medical Students in Times of the World Wide Web? BioMed Research International 2018, S. 1-6.

[img]
Vorschau
Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International
PDF
Download (2MB)

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)

Andere URL zum Volltext: http://doi.org/10.1155/2018/3196869


Zusammenfassung

This study evaluates how medical students rate the different types of teaching materials and methods available as well as possible gender-specific differences in the use of such materials. In this descriptive, cross-sectional study a questionnaire with short, one-dimensional questions with a 4-step Likert scale was developed by a presurvey within 493 students (4th year) at a University Medical ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:6 Dezember 2018
Institutionen:Medizin > Lehrstuhl für Orthopädie
Projekte:Open Access Publizieren (DFG)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1155/2018/3196869DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:14 Jan 2019 10:28
Zuletzt geändert:14 Jan 2019 10:33
Dokumenten-ID:38185
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner