Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Grabowski, Friederike, Castello, Armin und Brodersen, Gunnar
(2022)
20. Diagnostische Gütekriterien bei Statustests.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (20).
Regensburg, S. 247-258.
Castello, Armin, Brodersen, Gunnar und Grabowski, Friederike
(2022)
30. Förderdiagnostische Zugänge bei internalisierenden Auffälligkeiten.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (30).
Regensburg, S. 383-392.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707