Startseite UB

Zur Persönlichkeitsstruktur von Multiplikatoren im On- und Offline-Bereich: Steigt deren Zahl durch die Online-Kommunikation?

Helm, Roland and Möller, M. and Rosenbusch, J. (2011) Zur Persönlichkeitsstruktur von Multiplikatoren im On- und Offline-Bereich: Steigt deren Zahl durch die Online-Kommunikation? Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics, Special Issue 5/2011 81, pp. 147-177.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Article
Date:2011
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:16 Nov 2010 09:41
Last Modified:16 Sep 2011 09:02
Item ID:18050
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact